dittgen hat ein neues Maskottchen

12.09.2016 | dittgen


dittgen hat ein neues Maskottchen: Es ist Hugo, das Schüppenmännchen. Lange Zeit war es ein Maulwurf gewesen. Aber der hat nicht mehr so richtig zu uns gepasst, weil wir ja nicht nur unter der Erdoberfläche tätig sind.Wir bauen ja auch oberhalb. Wer genau hinschaut, kann bei Hugo auch unsere wesentlichen Tätigkeitsbereiche erkennen. Der schwarze Sockel steht für die Asphaltarbeiten, das graue Rohrstück für die Kanalarbeiten und die kleinen Steine für den Schotter, den wir verarbeiten. Im Mittelpunkt steht aber Hugo, stellvertretend für unsere Mitarbeiter, in der Arbeitskleidung in dittgen-grün und einem Helm in dittgen-rot. Denn ohne unsere engagierten und hochmotivierten Mitarbeiter geht es nicht. Das wissen wir täglich zu schätzen.Und wenn es Hugo zu bunt wird, lässt er sogar Dampf ab.

{Download }