Vorbildlich und Ausgezeichnet: Unser Ausbildungsmarketing

19.10.2016 | dittgen


Das Ausbildungsmarketing von dittgen wurde vom Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V. (RKW) als vorbildlich ausgezeichnet.
 
Das RKW Kompetenzzentrum hat Jugendliche und Auszubildende im Saarland aufgefordert, Betriebe zu nennen, die sie mit ihrem Ausbildungsmarketing überzeugt haben und sie als besonders gute Ausbildungsbetriebe ansehen.
 
dittgen wurde dem Kompetenzzentrum mehrfach genannt. Besonders gelobt wurde dabei das gute Betriebsklima, in dem sich auch Auszubildende wohlfühlen.
 
Eine Jury aus Azubimarketing-Experten und ausbildenden Unternehmern hat sich unsere Internetpräsenz angeschaut und sind ebenfalls der Meinung, dass wir junge Menschen für eine Ausbildung bei dittgen begeistern können.Wir sind damit eines von drei Unternehmen, die das Kompetenzzentrum  unter den gemeldeten als die mit dem besten Ausbildungsmarketing ansehen.
 
Diese Anerkennung freut uns! 
 
{Download }