3 von 4 Generationen unter einem Dach

28.09.2016 | dittgen


Das hat es bei dittgen wohl noch nicht gegeben. 3 von 4 Generationen unter einem Dach. Angefangen hat es mit Adolf Birringer, der bei uns 36 Jahre lang bis zu seinem Ruhestand als Kraftfahrer tätig war. Aus dem Ruhestand wurde aber nichts, denn schon nach kurzer Zeit hat es ihn wieder zu dittgen hingezogen. Nun ist er bereits seit 15 Jahren bei uns als Bote tätig, fährt zu Submissionen und erledigt manch einen Botengang, und das mit jetzt immerhin 79 Jahren. Wir wünschen ihm an dieser Stelle weiterhin Gesundheit und den Erhalt seiner Einsatzfreude. Inzwischen ist nun auch schon sein Enkel Johannes Scherer bei der dittgen-Gruppe, genauer gesagt bei der basis GmbH. 36 Jahre alt ist er und konnte bereits sein 20-jähriges Firmenjubiläum feiern. Scherer ist als Baumaschinenmeister im Innen- und Außendienst tätig. Ganz neu dabei ist nun ein Mitglied der 4. Generation, der 14-jährige Yannis Warken, der bei der dittgen-Gruppe sein Schülerpraktikum in der Verwaltung absolviert. Vielleicht können wir ihn ja so begeistern, dass wir ihn in 2 Jahren als Auszubildenden begrüßen können. Der ganzen Familie Birringer gilt unser Dank für die Treue und lange Zugehörigkeit zu dittgen.

{Download }