Industrie- und Gewerbebau

Seit 2008 wurde das Angebot an Bauleistungen von dittgen um den Industrie- und Gewerbebau erweitert.

Dabei erstreckt sich die Palette unserer Leistungen auf

  • Bauen im Bestand (Anbauten, Umbauten oder Modernisierung bestehender Gebäude)
  • technische und energetische Sanierung von Gebäuden
  • schlüsselfertige Erstellung von Gewerbeobjekten (Produktionshallen, Verwaltungsgebäuden, Blockheitzkraftwerken, Ausstellungsgebäuden, Getränkehallen)

Bei der Projektabwicklung arbeiten wir mit verschiedenen äußerst zuverlässigen Partnern zusammen. Unser Partner-Netzwerk besteht aus hochqualifizierten Meisterbetrieben aus unserer Region, auf deren handwerkliche Präzision wir uns zu 100% verlassen können und mit denen wir schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeiten.

Auf Wunsch erbringen wir auch die Planungsleistungen und übernehmen die komplette Projektsteuerung – vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe.

 Hier geht es zur "Gewerbebau Saarland" Webseite